Home » Brands Guide » 15 Fitness Blogs, die man sich merken sollte
Best practice Blog Brands Guide Influencer Guide

15 Fitness Blogs, die man sich merken sollte

fitness-blogger-deutschland

5 Comments

Click here to post a comment
  • Dank Dir für die schöne Zusammenstellung, Jessika. Durch Deinen Tweet, Pat, habe ich Euch, Jessika, eben entdeckt. Schön zu wissen, dass das in den vergangenen Jahren immer wieder mal totgesagte Modell “Blog” offenbar doch im Aufwind ist.

    Sportliche Grüße in die Runde: Lasst uns die Welt jeden Tag durch unsere Blogs ein bisschen fitter machen! 🙂
    -Mark

  • Hey Jessika,

    Danke auch von unserer Seite noch einmal für die Aufnahme! Das hat uns sehr gefreut. Für uns war es ebenfalls etwas Neues dabei. Man lernt nie aus! ^^

    Beste Grüße,

    Lotta

  • Bin durch deine Liste auf neue, spannende Blogs gestoßen, die definitiv in meiner Leseroutine laden! 🙂 Dankeschön Jessika!

    Und jetzt gehts weiter mit dem Lesen 😉

    Liebe Grüße,
    Max

White PaperWhite Paper

Bild