Home » Influencer Guide » Das sind die Influencer Wünsche und Vorsätze 2019
Influencer Guide

Das sind die Influencer Wünsche und Vorsätze 2019

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

Click here to post a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • Ich bin zwar kein Influencer, dafür habe ich noch zu wenig Traffic, aber was ich mir jetzt schon wünsche ist, ernstgenommen zu werden. Ich finde es schade, dass Influencer oft verspottet werden, nicht selten von GEZ-Finanzierten Spaßköppen wir Jan Böhmermann, der sich natürlich um Monetarisierung keine Sorgen machen muss, weil alles per GEZ zwangsfinanziert wird. Ich selbst nehme sehr wenige Werbeangebote an, würde mich aber freuen, wenn Werbepartner die Werbung mehr wertschätzen würden.

  • Wie spannend die Vorsätze hier mal gebündelt zu lesen. Ich habe mir in diesem Bereich noch nie Vorsätze gemacht aber mal vor einiger Zeit eine Bucketlist geschrieben. Dadurch haben sich viele neue Ideen entwickelt und schließlich sogar ein eigenes Produkt was zu meinem Blog und Content total passt.
    Freue mich auf neuen Herausforderungen in 2019!

  • Hey Alina,
    vielen Dank!
    Wie hast du die Herausforderung bisher gemeistert? Wir drücken dir die Daumen für die letzten Monate des Jahres 🙂

Bild

Contact

Any questions? Reach us through academy@blogfoster.com and we will get back to you.