Home » blogfoster » Weihnachten steht vor der Tür – Spannende Kooperationen warten!
blogfoster Influencer Guide Instagram Social Media

Weihnachten steht vor der Tür – Spannende Kooperationen warten!

Es Weihnachtet sehr – Naja zumindest in den Supermärkten. So langsam kommt man schon in Stimmung, jetzt wo es immer kälter draußen wird. Und das bedeutet auch, dass viele neue Contentideen aber auch Kooperationen  passend zur kalten Jahreszeit auf dich warten! Mach dich jetzt schon bereit für den Winter und verpasse keine Kooperation mehr!

Winterliche Ideen für deine Weihnachtskooperation

Damit auch dein Kanal in Weihnachtsstimmung kommt, brauchst du Inspiration für deinen Content? Wir helfen dir weiter! Egal, ob Omas klassisches Rezept für den leckeren Weihnachtsbraten oder das perfekte Outfit für das Familienessen: die kommende Saison lässt viel Spielraum zu, was mögliche Themen und Beiträge angeht.

Du könntest als Foodblogger z.B. nicht nur ein leckeres Rezept für Heiligabend kreieren, sondern einen kompletten Adventskalender mit kulinarischen Kleinigkeiten zusammenstellen. So können deine Follower und Leser jeden Tag ein Mini-Rezept von dir erhalten und es direkt nachkochen. Das Prinzip des Adventskalenders ist generell ein beliebtes Format zur Weihnachtszeit und lässt sich für die verschiedensten Themenbereiche einsetzen. Als Fashionblogger könnte jeden Tag ein Teil deines Outfits als Highlight thematisiert und in verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten präsentiert werden. Auch Beautyblogger könnten jeden Tag ein anderes Beautyutensil in den Vordergrund rücken und zeigen, wie sie mit dem jeweiligen Produkt, Tool oder auch Trick für den Winter gewappnet sind…

Diese Kooperationen erwarten dich!

Für eine bessere Vorstellung davon, wie du deinen Content zur diesjährigen Weihnachtszeit gestalten könntest, erhältst du einen Einblick in Content-Ideen bisheriger Weihnachtskooperationen:

Hirsch Apotheke

Die richtige Pflege zur kalten Jahreszeit ist besonders wichtig. Anna von Youcantellanybody hat ihre neue Pflege präsentiert und verknüpfte sie mit einem persönlichen Gutschein-Code.

Landgarten Biosnacks

Weihnachtsgebäck kann nicht gesund genug sein! Jana von _.lifewithjana-_ zeigt, welche Sorten es gibt und stellt ihren Lieblingsgeschmack vor. Wie würdest du die Produkte integrieren?

Schuhe.de

Das perfekte Outfit gibt es also doch! tomasch_ zeigt uns ein mögliches  Weihnachtsoutfit und stellt seine neuen Schuhe vor. Weihnachten mit ganz viel Stil!

Melde dich jetzt gleich kostenlos bei blogfoster an und verpasse die kommenden Weihnachtskooperationen nicht! P.S: Es warten auch jede Menge anderer Kooperationen auf dich, die garantiert zu dir und deinem Kanal passen. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bild

Kontakt

Hast du Fragen? Dann schreib uns an academy@blogfoster.com und wir melden uns bei dir.